Rhinoplastik ist der Prozess der Umformung der Nase durch diesen Prozess in einer Weise, die den Gesichtszügen und der Größe der Nase entspricht. Obwohl die Rhinoplastik ein Versuch ist, die Form der Nase zu korrigieren, ist es möglich, die Probleme der Nase zu korrigieren Atmung aufgrund von Knorpel und Beugung der Nase oder der Vergrößerung der Konka bekannt als das Fleisch der Nase im gleichen Prozess und bei Patienten mit Abweichungen und Wenn es zu einer Krümmung und Deformität im äußeren Erscheinungsbild der Nase kommt, ist es sehr Es ist wichtig, die Atmungsfunktion und die Deformität im selben Prozess zu korrigieren, da die Nase das prominenteste Organ im Gesicht ist und es durch geringfügige Deformationen oder Fehler hervorgehoben wird, und zweitens ist es das primäre Organ des Atmungsprozesses, das beim Geben erforderlich ist eine neue Form der Nase Kommt es aus diesem Grund zu einer Störung der Atemfunktion, kann man sagen, dass der Vorgang der Nasenkorrektur eine Operation ist, die mehr von der Nasenkorrektur abhängt Die Erfahrung und Fähigkeiten des Chirurgen, daher ist es sehr wichtig, den Arzt vor der Operation zu treffen. Für den Arzt ist es wichtig, die Erwartungen des Patienten zu kennen und zu verstehen, ob diese Erwartungen realistisch sind, und den Patienten darüber zu informieren, inwieweit diese Erwartungen erfüllt werden.
Die Nase aller Menschen auf der Welt hat unterschiedliche Eigenschaften in Bezug auf Knochen-, Knorpel- und Hautstruktur. Daher werden die Ergebnisse bei allen Patienten nach der Operation unterschiedlich sein. Die Knorpel- und Knocheneigenschaften der Nasenhaut werden schließlich eine große Rolle spielen, wobei sehr gute Ergebnisse bei feiner Nasen- und Knorpel- und Knochenbildung erzielt werden können oder ebenso gute Ergebnisse bei der Nase mit schwacher Knorpel und dichter fettiger Nasenhaut, das Ziel ist Erstellen einer Nase durch eine gute Größe und Größe und eine gute Atmungsfunktion unter Berücksichtigung der Gesichtszüge und anderer Gesichtsformationen und wenn die Länge und Höhe der Nase relativ kleiner sind als andere Gesichtsmerkmale des Gesichts, Knorpels, Knochens, der Nasenausdehnung und Verlängerung kann durchgeführt werden, um dieses Verhältnis zu korrigieren.
Eine Nasenkorrektur kann durchgeführt werden, nachdem die Nase entwickelt wurde. Diese Grenze liegt bei etwa 16-17 Jahren für junge Mädchen, 17-18 Jahren für Jungen.
Obwohl die Nasenkorrektur in Vollnarkose oder Lokalanästhesie durchgeführt werden kann, wird eine Vollnarkose bevorzugt. Wenn die Operation durch den Einschnitt in den Nasenlöchern durchgeführt wird, gibt es am Ende der Operation keine sichtbare Narbe, im Falle der Verengung der Flügel der breiten Nase, es gibt Risse mit einer Länge von 5-6 mm, so dass die Wunde oder Narbe entsteht verbleibt in den Nasenfalten. Diese Markierungen fallen jedoch nicht auf, da sie sich im Vollfaltmodus befinden.
Die Nasenkorrektur dauert etwa zwei Stunden. Aufgrund der langfristigen Lokalanästhesie, die während der Operation unter der Nasenhaut durchgeführt wird, leiden die Patienten nicht unter postoperativen Schmerzen. Es treten jedoch einige Schwellungen und Blutergüsse auf. Die häufigsten Schwellungen und Blutergüsse verschwinden in der Regel am Tag nach der Operation innerhalb einer Woche vollständig. Die Nasenkorrektur ist im Gegensatz zu dem, was man sich vorstellt, ein sehr schmerzfreier Prozess für den Patienten nach der Operation, bei dem die Nasenverbände nach zwei Tagen entfernt werden, am fünften Tag Änderungen am Pflaster vorgenommen werden und das Pflaster am zehnten vollständig entfernt wird Tag. Am Ende von 10 Tagen wird der Patient geheilt sein und es wird eine Schwellung in Nase und Gesicht geben. Obwohl diese Turniere nach einem Monat weitgehend verschwinden und das Endergebnis innerhalb von 6 Monaten erhalten.