Brustverkleinerung

Brustverkleinerungschirurgie, obwohl ästhetische Chirurgie, obwohl nicht ästhetische Zwecke durchgeführt werden können. Frauen mit großen, hängenden Brüsten sind medizinischen Problemen ausgesetzt, die von Rücken-, Nackenschmerzen und Hautirritationen bis hin zu Atemwegsproblemen aufgrund eines übermäßigen Brustgewichts reichen. BH-Träger können tiefe Narben an den Schultern hinterlassen. Zu große Titten können dazu führen, dass sich die Frau oder das junge Mädchen extrem schüchtern und schüchtern fühlt. Solche Beschwerden, die durch große und schlaffe Brüste verursacht werden, können durch Brustverkleinerungsoperationen beseitigt werden.

Dieses Verfahren entfernt Fett, Brustgewebe und Haut; Die Düsen werden kleiner, leichter und fester. Während des gleichen Verfahrens kann auch der Durchmesser des dunklen Hautrings um die Brustwarze, der als „Warzenhof“ bezeichnet wird, verringert werden. Das Ziel ist es, Frauen kleinere, schönere Formen und Brüste zu geben, die proportional zu ihrem Körper sind.

DIE AM BESTEN GEEIGNETEN KANDIDATEN FÜR EINE BRUSTVERKLEINERUNG: Eine Brustverkleinerung wird eher zur körperlichen Entspannung als zur kosmetischen Heilung durchgeführt. Die meisten Bewerberinnen für eine Operation haben Probleme mit sehr großen, hängenden Brüsten; In den meisten Fällen wird eine Brustverkleinerung nicht ohne Abschluss der Brustentwicklung durchgeführt, sie kann jedoch auch in einem früheren Alter durchgeführt werden, wenn die Größe der Brüste starke körperliche Beschwerden verursacht hat. Die am besten geeigneten Kandidaten für diese Operation sind diejenigen, die die Reife erreicht haben, um das Verfahren vollständig zu verstehen, und realistische Erwartungen haben.

VERFAHREN WÄHREND DER OPERATION

Bei der Erstbeurteilung ist es sehr wichtig, dass der Patient seine Erwartungen klar zum Ausdruck bringt. Es werden Brustuntersuchungen und -messungen durchgeführt und Fotos gemacht, um die präoperative und postoperative Zeit zu vergleichen. Ihr Chirurg wird mit Ihnen die Variablen besprechen, die Ihr Ergebnis beeinflussen können, wie z. B. Ihr Alter, Form und Größe Ihrer Brüste und den Zustand Ihrer Haut. Sie sollten auch die neue Position der Brustwarze und des Warzenhofs besprechen; da diese Struktur während des Betriebs höher angehoben wird und auf der gleichen Ebene wie die Linie hinter der Düse sein sollte.

Brustverkleinerungstechniken sind sehr unterschiedlich, aber die meisten der häufigsten Verfahren beinhalten einen „Einschnitt“ in Form eines „umgekehrten T“. Dieser Einschnitt umgibt den Warzenhof, legt sich an und folgt der natürlichen Linie hinter der Brust. Überschüssiges Brustgewebe, Fettgewebe und Haut werden entfernt; Die Brustwarze und der Warzenhof werden an einer neuen Stelle nach oben verschoben. Dann, während das Brustgewebe auf beiden Seiten um den Warzenhof und in der Mittellinie verbunden wird, werden neue Linien der Brust gebildet.

Auch hier kann, je nach Struktur der Brust, die vertikale Mammoplastik der Mamma, ein Schnitt, der sich vom braunen Teil der Brust nach unten erstreckt, durchgeführt werden. In diesem Fall bleibt nur eine gerade Spur zurück. In einigen Fällen kann diese Spur „kleines t“ oder „j“ sein. Diese Techniken sind jedoch nicht auf sehr große Brüste anwendbar.

Die Operation wird unter Vollnarkose in einem Operationssaal unter Krankenhausbedingungen durchgeführt. Die Operation dauert etwa 4 Stunden. Welche Methode auch immer angewendet wird, rund um die Brustwarze bleiben keine Spuren zurück. Allerdings sind diese Spuren am Anfang erkennbar, die sich mit der Zeit verwischen können. Der Grad der postoperativen Narben hängt von der Größe der Brust, der verwendeten Operationsmethode und der Fähigkeit ab, Spuren auf der Haut der Patientin zu hinterlassen.

Postoperativ

Nach der Operation wird ein elastischer Verband um den dünnen Verband gewickelt oder ein chirurgischer BH angelegt. Drainagen können an den Seiten beider Brüste platziert werden, um Blut und Flüssigkeiten zu entfernen, die sich in den ersten 1-2 Tagen ansammeln können. Obwohl sich die Brüste innerhalb von 1-2 Tagen erheben können, können die Brüste manchmal mehrere Wochen lang schmerzen.

Das Heben oder Schieben von etwas Schwerem sollte für 3-4 Wochen vermieden werden. Ihr Chirurg wird Ihnen detaillierte Informationen geben, die Ihre normalen Aktivitäten zusammenfassen. Viele Frauen können zu sozialen Aktivitäten zurückkehren und, wenn nicht zu anstrengend, innerhalb von 2 Wochen.

Eine postoperative Gewebeschwellung kann zu einem gewissen Gefühlsverlust in der Brustwarze und der Brustwarzenhaut führen. Dies verschwindet normalerweise innerhalb von 6 Wochen. Bei einigen Patienten kann dieser Gefühlsverlust 1 Jahr oder länger dauern; es kann selten dauerhaft sein. Als Ergebnis der Schnitte, die während der Brustverkleinerungsoperation vorgenommen werden, treten zwangsläufig Spuren in den Nahtlinien auf. Obwohl diese Flecken in den ersten Monaten deutlicher und rötlicher sind, werden sie im Laufe der Monate weicher und weißer und weniger sichtbar.

Von allen Eingriffen der plastischen Chirurgie sind Brustverkleinerungsoperationen die schnellsten, die zu Veränderungen des körperlichen Erscheinungsbildes führen. Sie werden die körperlichen Beschwerden los, die durch die großen Brüste verursacht werden; Ihr Körper wird proportionaler und Ihre Kleidung wird Ihnen besser passen. Diejenigen, die Sie kennen, denken vielleicht sogar, dass Sie deutlich abgenommen haben.