Fettabsaugung & Vaser-Fettabsaugung
Schlüsselwort eingeben
Sie sind hier:StartseiteFettabsaugung & Vaser-Fettabsaugung
LIPOSUKTION & VASER-LIPOSUKTION
Fettabsaugung (Vakuum-Fettentfernung) und Körperformung ist die Technik zur Entfernung von lokal angesammelten überschüssigen Fettablagerungen. Mit dieser Technik werden Fettansammlungen an Armen, Knien, Unterschenkeln, Rumpf, Rücken, Brust, Nacken, unter dem Kinn und häufiger an den Oberschenkeln, Oberschenkelaußenseiten, Oberschenkelinnenseiten und am Bauch entfernt und neu geformt.
Vor zwanzig Jahren wurde das Körperfett durch chirurgische Schnitte geformt und bearbeitet. Das Ergebnis sind unerwünschte Narben, die Patienten unglücklich machen würden. Aber heutzutage hat sich die Technik entwickelt und die Operationen werden ohne Schnitte durchgeführt, indem man nur durch kleine Löcher eindringt, das Fett mit Vakuum entfernt und die Körperform korrigiert, wo diese Technik die plastische Chirurgie revolutioniert hat. Patienten und Ärzte waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
PRÄOPERATIVE BEWERTUNG:
Wenn Sie eine Fettabsaugung in Betracht ziehen, sollten Sie als ersten Schritt einen plastischen Chirurgen aufsuchen. In Anbetracht dessen, dass das gewünschte Ergebnis eher eine Korrektur als eine Perfektion ist, sollte der Patient seine Erwartungen an ein gutes Aussehen und ein gutes Gefühl nach der Operation offen besprechen.
Das emotionale Gleichgewicht ist einer der wichtigsten Faktoren, die vor jeder plastischen Operation bestimmt werden sollten. Die Fettabsaugung kann die Form Ihrer Körperlinien korrigieren, aber sie kann Ihre Lebensweise nicht verändern. Ästhetische Chirurgie kann Ihr Aussehen verbessern und Sie beruhigen, aber der Rest liegt bei Ihnen.
Die Fettabsaugung ist kein Heilmittel gegen Fettleibigkeit, da sie keine Methode ist, die anstelle einer Gewichtsabnahme angewendet werden kann, die durch Ernährung und Bewegung erreicht werden kann. Es ist eine geeignete Operationstechnik für ausgewählte Fälle und nicht für alle Fälle. Ihr Chirurg kann Ihnen empfehlen, eine Operation durchzuführen, bei der Haut und Fettgewebe durch oder anstelle einer Fettabsaugung (Dermolipektomie) entfernt werden.
Das Erfolgsgeheimnis der Körperformung mit Fettabsaugung liegt darin, dass die Fettzellen und ein Teil der Fettrezeptoren (ca. 50 %) von dem bei dieser Technik aufgenommenen Fett absorbiert werden, so dass sich das überschüssige Fett nicht an diesen Stellen ansammeln kann Vor. Bei der Planung der Körperformung sollten Sie sich der Schwierigkeiten bewusst sein, die mit einer Fettabsaugung verbunden sind, zum Beispiel: Die zweite Operation kann in einigen Fällen zu einer Ansammlung großer Fettmengen führen, in seltenen Fällen zu einer Ansammlung von Flüssigkeit der Haut nach der Operation, und dieser Fall ist nicht üblich und selten, und falls doch, können diese Schwierigkeiten minimiert werden, indem die Empfehlungen des Chirurgen befolgt und weiterverfolgt werden.
Fettabsaugung, Vaser Hi Def für Frauen Die
neuester Trend in der Fettabsaugung (VASER): VASER
Wie jeder weiß, wird bei der Liposuktionsoperation zuerst der Körperbereich, der mit Fett versorgt werden soll, mit einigen speziell zubereiteten Salzlösungen aufgeblasen, kleine Kanülen durch die kleinen Löcher in der Haut eingeführt, um diese Flüssigkeit und auch Fette zu entfernen . Dies geschieht nicht, um Gewicht zu verlieren oder die Körpergröße zu reduzieren. Ziel des Eingriffs ist die Beseitigung von „Konturstörungen“. Becken, Taille, Bauch, Knie, Oberschenkel, Oberarmregion und Kitzelbereich sind die häufigsten Bereiche dieses Eingriffs bei Frauen und Männern. Die Fettabsaugung ist auch eine Methode, die bei Männern bei Pseudo-Jinekomastie (Fettvermehrung in der männlichen Brust) angewendet wird. Konturstörungen im Körper dürfen nicht nur in Form von Exzess auftreten. In einigen Fällen, wie z. B. Kollaps und asymmetrischen Störungen, kann das Verfahren darin bestehen, das Fett aus diesem Bereich zu entfernen, es aber nicht zu geben. Aus diesem Grund verwenden manche Ärzte statt der Fettabsaugung lieber den Begriff Liposculpting. In diesem Fall wird das Fett an einigen Stellen entnommen und danach kann spezielles Fett an die Mangelstellen gegeben werden.
Die Fettabsaugung ist eine Operation, die nicht zu viele Komplikationen hat und es dem Patienten ermöglicht, in 1-2 Tagen ins Arbeits- und Privatleben zurückzukehren. Es kann etwas länger dauern, bis die Patienten zu ihrem vollwertigen aktiven Leben zurückkehren, und die aufgenommene Fettmenge hängt davon ab, woher und wie sie eingenommen wird. Entfetten ist ein mechanischer Vorgang. Die Kanülen, die durch die kleinen Löcher in der Haut in das Fettgewebe eingeführt werden, werden vom Arzt hin und her bewegt und die Maschine am Ende eines mit diesen Kanülen verbundenen Schlauchs saugt an. Während des Eingriffs versucht der Arzt, den Bereich, aus dem das Fett entnommen wird, zu korrigieren, indem er Kanülen unterschiedlicher Dicke, Länge, Form und Art der Spitze einführt und entfernt. Dieses Verfahren ist sowohl anstrengend für den Arzt, der das Verfahren durchführt, als auch traumatisch für den Patienten. Der Grund für die Schwellungen und Blutergüsse der Patienten hängt vom Trauma während dieses Absaugvorgangs ab und verursacht die wichtigsten postoperativen Beschwerden der Patienten; Schmerzen, Schwellungen, Blutergüsse.
Manchmal können diese Beschwerden ziemlich lange dauern. Da dieses durch die Kanülen verursachte mechanische Trauma sowohl das umliegende Gewebe als auch das Fettgewebe (Nerven, Blutgefäße, Bindegewebe) betrifft, sind solche Beschwerden zwangsläufig die Folge einer Fettabsaugung.
Hier kommt VASER Liposelection (Fettselektor) ins Spiel. Dieses Gerät, das wir im folgenden Abschnitt VASER nennen, verwendet Ultraschallwellen, um Fettgewebe abzubauen und zu emulgieren, wobei das umgebende Gewebe (Nerven, Blutgefäße, Bindegewebe) relativ intakt bleibt . Dies erleichtert den Patienten die postoperative Phase. Schmerzen, Schwellungen und Blutergüsse waren bei VASER-Patienten geringer als bei konventionellen Fettabsaugungspatienten.
Beim VASER-Verfahren wird wie bei der konventionellen Fettabsaugung eine Vollnarkose, Lokalanästhesie oder Sedierung durchgeführt. Dann wieder, wo das überschüssige Fett injiziert wird, speziell zubereitete Flüssigkeiten und der Teil bis dahin unterscheidet sich nicht von der klassischen Fettabsaugung. Die speziellen Kanülen des VASER-Geräts werden dann in das Fettgewebe (3-4) mm eingeführt, wobei kleine Löcher durch die Haut gebohrt werden. Da die vom Gerät erzeugten hochfrequenten Schallwellen entsprechend der Dichte des Fettgewebes eingestellt werden, bewirken sie lediglich die Auflösung der Zellen im Fettgewebe und die Emulgierung des Fettes. In der Zwischenzeit wurde das umliegende Gewebe nicht stark in Mitleidenschaft gezogen. Dann werden durch sanftes Massieren dieses Bereichs, wo die Öle geschmolzen sind, die Öle in die zuvor gegebene Lösung gemischt und diese Öl-Flüssigkeits-Mischung wird mit Saugkanülen entnommen, die durch dieselben Löcher eingeführt werden.
Durch die Wirkung der Schallwellen auf das Unterhautfettgewebe kommt es bei der VASER auch zu Spannungen in der Haut. Es wird angenommen, dass diese Dehnung der Haut zu den guten Ergebnissen von VASER beiträgt, aber dies muss noch in klinischen Studien bewiesen werden.
VASER ist eine sehr vorteilhafte Methode für den Patienten und den Arzt, der den Eingriff durchführt, erfordert jedoch mehr Erfahrung als die klassische Fettabsaugung. Tatsächlich ist es technisch schwieriger und teurer. Darüber hinaus reduziert es, wie bei der Fettabsaugung, weder „Zellulitis noch Striae auf der Haut“. Es besteht auch das Risiko gefährlicher Komplikationen wie Hautverbrennungen an den Händen ohne unerfahrene Fachkenntnisse in der plastischen Chirurgie. Bei korrekter Anwendung haben die Patienten jedoch eine angenehme postoperative Phase und die Ergebnisse sind für den Patienten und den Arzt sehr zufriedenstellend.
Eine neue Alternative zur seit Jahren angewandten Methode der Fettabsaugung: Vaser Liposculpturing. Kann bei der Entfernung von Fett nicht aus dem Körper ausgeschieden werden Diät und Sport, implementiert in 350 Zentren in den Vereinigten Staaten und der amerikanischen Arzneimittelbehörde, um die Zulassung von der FDA zu erhalten „Vase ist Liposelection“ Methode wird nun in der Türkei als implementiert Gut ..
Die Vaser-Liposkulptur-Methode, die nach der Operation im Vergleich zu klassischen Methoden weniger Schäden hinterlässt und keine Nebenwirkungen wie Schmerzen, Schwellungen und Blutergüsse hat, wird jetzt in İzmir angewendet. Die Liposelection nach dem Vaser-Verfahren, das zu diesem Zweck entwickelt wurde, wird seit kurzem auch in der Türkei angewendet.
Bei dieser Anwendung wird Fettgewebe durch fortschrittliche chirurgische Techniken entfernt. Dies wird Fettabsaugung statt Fettabsaugung genannt. Denn „Selektion“ bedeutet ursprünglich, besonders und hier handelt es sich um eine Maschine, die das besondere Fettgewebe selektiert. Bei der Fettabsaugung wird das Fett abgesaugt und gleichzeitig das Gewebe teilweise gestützt. Diese neue Methode beseitigt den Schaden. Wenn der Schaden beseitigt ist, sammelt diese Methode die Haut mehr, verhindert ein Durchhängen und der Fettaufnahmebereich wird regelmäßiger.
Dies ist ein ganz besonderes Set. Dieses Gerät löst Fette im Körper auf. Mit anderen Worten, es macht es wie Olivenöl und macht es zu Sahne.
Dieses System, das eine neue patentierte Technologie mit fortschrittlichen chirurgischen Techniken kombiniert, um Fettgewebe zu verteilen und zu zerstören, ist das Auge von Frauen auf der ganzen Welt. Mit dieser Methode, ohne Diätprogramm und Bewegung, sollen unerwünschte Fette, Arme, Beine, Hals, Brust, Knie, Hüften, Rücken des Körpers auf effektive Weise gestrafft werden.
Unter Verwendung der Ultraschallenergietechnologie bricht Vaser das Fettgewebe mit seinen Schallwellen, dem geriffelten Wellendesign und absorbiert das Gewebe, das es durch sein spezielles Kanalsystem durchbricht. Bindegewebe, Blutgefäße und Nerven werden dabei niemals geschädigt. Vaser-Liposelektion, die von den Patienten wegen ihrer Schmerzen und Blutergüsse bevorzugt wird, führt zu wunderbaren Ergebnissen. Ärzte haben die Möglichkeit, mit der Liposelection-Methode, die mit dem durchgeführt wird, an empfindlicheren und dünneren Bereichen wie Kinn, Hals und Armen zu arbeiten Vase.
Diese Methode kann an allen Körperstellen angewendet werden. Dank dieser Methode kann insbesondere bei Brustverkleinerungsoperationen auf eine offene Operation verzichtet werden. Wir verwenden es auch für Brustfett bei Männern. Außerdem kann unerwünschtes Fett von Bauch, Armen, Rücken, Gesäß, Knien, Taille, Hals und Kinn effektiv von den Beinen entfernt werden.
KURZE HEILUNG
Nach der Operation sind Blutergüsse und Schwellungen gering, da der Heilungsprozess schneller abläuft. Da es sich um einen verfeinerten Prozess handelt, kehren die Menschen nach der Operation früher in den Alltag zurück. Ein weiteres Merkmal ist die „Ultraselektivität“, die das Fettgewebe sehr gut kennt. Aufgrund dieser Funktion bietet eine weichere Erholung.
SICHERHEIT
Extrem sicher. Das wichtigste Merkmal dieser Operation ist, dass das umliegende Gewebe, bestehend aus Nerven, Blutgefäßen und Bindegewebe, nicht geschädigt wird. Eine medizinische Komplikation, die an jedem Teil des Körpers angewendet werden kann, sogar im Gesicht, ist eine äußerst seltene Operation. Da eine Lokalanästhesie angewendet wird, gibt es keine Risiken, die von einer Vollnarkose ausgehen können. Da die Fette durch Ultraschall verflüssigt werden, ist es möglich, homogenes Fett zu erhalten. Es sind keine Nähte erforderlich, da es mit sehr dünnen Kanülen verwendet wird, sodass keine Nahtnarbe entsteht. Je nach untersuchter Region kann es jedoch eine Punktgrößenspur geben. Beim Arbeiten mit empfindlichen Kanülen, die das Gewebe und die Gefäße nicht beschädigen, ist die Genesung schnell und mühelos.
Wie führt man eine Operation mit örtlicher Betäubung durch?
Die Fläche und die Menge, die dem Fett entnommen werden soll, werden bestimmt. Nach der Injektion eines Schmelzers mit Lokalanästhetikum zur leichten Entfernung der Fette wird das durch Ultraschall verflüssigte Fett durch dünne Kanülen und Spritzen aufgezogen.
Kommt das Fett nach dem Herausziehen zurück?
Die Anzahl der Fettzellen im Körper ist sicher. Die Fettleibigkeit entsteht nicht durch die Vermehrung dieser Zellen, sondern durch die Volumenausdehnung. Wenn die Vaser-Liposkulptur 70 der 100 Fettzellen nimmt, sind die restlichen 30 Fettzellen nicht 31. Im Falle einer erneuten Gewichtszunahme kommt es nie vor, selbst wenn sich die verbleibenden 30 Zellen ausdehnen, ebenso wie die Ausdehnung von 100 Zellen. Nachdem das Öl aus diesem Bereich entfernt wurde, wird das Fett des gleichen Bereichs daher nie mit der gleichen Rate zurückkommen.
VOR DEM BETRIEB
Nehmen Sie zwei Wochen vor der Operation kein Aspirin und kein Vitamin E ein. Tragen Sie am Tag vor der Operation keine Creme auf den Körper auf.
NACH DEM BETRIEB
Sport und Massage können nach einer Woche begonnen werden. Mit der richtigen Massage ist es möglich, die Heilungszeit zu beschleunigen. Achten Sie darauf, dass die Medikamente ohne Unterbrechung eingenommen werden. Ihre erste warme Dusche können Sie zwei Tage nach der Operation nehmen. Je nach Anwendungsbereich tragen Sie für ein bis drei Wochen Strumpfhosen oder spezielle Korsetts.
Was sind die Unterschiede zwischen Vaser Liposkulptur und Fettabsaugung?
Möglicherweise haben Sie negative Empfindungen über die Fettabsaugung mit alter Technologie erhalten. Die Unterschiede zur Vaser-Liposkulptur, die eine fortschrittlichere und sicherere Methode ist, sind unten aufgeführt.
Lokalanästhesie wird bevorzugt, es sei denn, der Bereich ist sehr groß.
Bei der Vaser-Liposkulptur werden Fette mit sehr leichtem Druck mit kleinen Kanülen angesaugt. Daher wird das umgebende Gewebe nicht beschädigt und die Bildung von Wellenformunregelmäßigkeiten während der Heilung wird minimiert. Bei der Fettabsaugung werden große Kanülen verwendet. Da Fett mit großem Druck abgezogen wird, findet ein Abbauprozess statt, der das umliegende Gewebe schädigt und die Wahrscheinlichkeit eines welligen Hautbildes hoch ist.
Bei Vaser Liposculpturing können Sie direkt nach der Operation nach Hause gehen. Bei der Vaser-Liposcutpturing sollte der Patient für ein bis drei Wochen enge Socken oder ein Korsett tragen. Bei der Fettabsaugung muss für drei bis vier Wochen ein spezielles Korsett getragen werden.
Bei der Vaser-Liposkulptur verschwindet das Ödem in vier bis sechs Wochen. Fettabsaugung’da Ödeme im Körper dauert ein paar Monate vollständig zu heilen.
Da die Vaser-Liposkulptur eine sanftere und funktionellere Methode ist, werden Gewebe und Venen besser geschont. Fettabsaugung’da Fettdruck während der Verwendung von großen Geweben, die gezwungen werden, beschädigt zu werden, kann bluten.